Bauhelden gesucht.

Bauhelden gesucht.

2.Juli 2019

Du hast noch keinen Ausbildungsplatz für 2019? Wir haben ihn!
Du bist körperlich fit und hast Spaß an handwerklicher Arbeit?
Dann starte jetzt deine Ausbildung als Maurer* oder Beton- und Stahlbetonbauer* und werde Bauheld bei Krämmel.

Warte nicht lange, sondern sichere Dir an unserem offenen Bewerbertag am 17.07.2019 in Wolfratshausen deinen Ausbildungsvertrag.

Am 17.07. steht dir von 09:00 - 13:00 Uhr ein Ansprechpartner aus der Personalabteilung zur Verfügung. Du musst keine Bewerbung schreiben, sondern kannst einfach (am besten mit deinem Zwischenzeugnis) vorbei kommen und dich über den Beruf als Maurer oder Stahlbetonbauer und uns informieren. Wir freuen uns darauf auch dich ein wenig kennen zu lernen. Wenn wir zueinander passen, geben wir dir deinen Ausbildungsvertrag direkt mit nach Hause.

Wir als Krämmel Unternehmensgruppe bieten MEHR Wir verstehen uns nicht nur als Ausbilder und Arbeitgeber, der seit über 70 Jahren als dynamisches, mittelständisches Unternehmen in den Bereichen Rohbau, Schlüsselfertiger Wohn- und Gewerbebau, Bauen im Bestand und Projektentwicklung erfolgreich ist. Wir sind auch Wertschätzer und Förderer unserer Mitarbeiter, die bei uns ihre Fähigkeiten voll entfalten können und so zu echten Helden werden. Neben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz erwartet dich auch ein umfassendes Leistungsangebot von Fitnessangeboten über coole Events bis hin zum Sozialkonzept.

 

Hast du Lust mit unserem Heldenteam in Deine berufliche Zukunft zu starten?

Dann komm einfach am 17.07. spontan vorbei oder vereinbare einen konkreten Termin mit uns.

Für offene Fragen oder einen konkreten Termin steht Euch Selina Robinek gerne jederzeit unter der 08171 6299-462 zur Verfügung.

Der Bewerbertag findet in unserem Firmengebäude am Standort Wolfratshausen statt:
Krämmel Unternehmensgruppe
Hans-Urmiller-Ring 46a
82515 Wolfratshausen

 

*Geschlecht egal, Hauptsache du passt zu uns.

zurück zur Übersicht