Krämmel ist neuer Premiumsponsor der DJK Waldram

Krämmel ist neuer Premiumsponsor der DJK Waldram

9.April 2019

Gemeinsam mit Brumaba ist Krämmel seit dieser Saison Premiumsponsoren der 1. und 2. Fußball-Mannschaft der DJK Waldram. Bereits seit einigen Jahren unterstützt Krämmel die Jugendmannschaft im Fußball und hat nun ihr Engagement ausgeweitet.

Geschäftsführer Korbinian Krämmel zur Zusammenarbeit mit der DJK: "Im Teamsportbereich sind wie bei uns in der Krämmel Unternehmensgruppe Teamgeist und Zusammenhalt wichtige Grundpfeiler des Erfolges. Daher freuen wir uns, die DJK als Premiumpartner unterstützen zu können. Gerade die Förderung von Teamspirit und Fair Play sind der DJK in der Ausbildung ihres eigenen Nachwuchses wichtig. Auch konnten wir eine enge Verwurzelung der Mitglieder mit ihrem Verein und der Region erleben. Hier sehen wir nicht nur eine finanzielle Förderung, sondern erhoffen uns auch Kontakte und Chancen der Nachwuchsgewinnung für unser Unternehmen. Solche Kooperationen ermöglichen Wohnort und Arbeitsplatz wieder näher zusammenzubringen und sorgen damit nicht nur für eine Stärkung regionaler Unternehmen, sondern erhalten vor allem auch die Stabilität von Vereinen. Die wachsende Mobilität ist ein großer Segen und bietet viel Potenzial und Möglichkeiten, aber wir erleben auch, dass immer mehr Arbeitnehmer danach streben näher am Wohnort zu arbeiten um die Zeit nicht primär auf der Straße, sondern mit den wichtigen Dingen des Lebens zu verbringen, mit der Familie oder eben auch im Verein.“

Anlässlich der Vorstellung ihrer neuen Premiumsponsoren organisierete die DJK Waldram am Samstag, den 06.04.2019 ein tolles Familienevent. Zwischen den Spielen der ersten und zweiten Mannschaft wurden offiziell die Sponsoren vorgestellt. Dazu gab es ein vielfältiges Rahmenprogramm für Groß und Klein mit Hüpfburg, Torschuss Geschwindigkeitsmessung, Soccer-Five, Essen,
Trinken & Musik.

zurück zur Übersicht