Alpenland Firmenlauf 2019

Alpenland Firmenlauf 2019

3.Juli 2019

Es war uns eine Freude erstmalig als Hauptsponsor bei den Alpenland Firmenlauf 2019 auftreten zu dürfen.

Bei strahlend blauen Himmel und noch gefühlten 35 Grad am Abend liefen unsere Läufer des Krämmel Teams pünktlich um 19:00 Uhr, mit weiteren 2900 Teilnehmern, die 4,2 km lange Strecke des Alpenland Firmenlaufs durch Geretsried. Diesmal nicht wie gewohnt Start und Ziel am Karl-Lederer-Platz sondern an der Egerlandstraße.

Für genügend Erfrischung und das leibliche Wohl war durch etliche Essens- sowie Getränkestände gesorgt. Für Stimmung sorgte der Radiosender Alpenwelle mit DJ.

In diesem Jahr war die Krämmel Unternehmensgruppe nicht nur Hauptsponsor, sondern Herr Reinhold Krämmel durfte auch noch bei der Siegerehrung den Pokal für das kreativste Team überreichen.

Unser Team Krämmel war wie immer spitze, der schnellste im Team lief auf den 5. Platz mit 14 Minuten und 40 Sekunden. Glückwunsch an unseren Spitzenläufer und die tolle Leistung des gesamten Teams!

Es war wie immer eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß, Schweiß und Freude.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die Stadt Geretsried und an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen wir freuen uns auf viele weitere Firmenläufe.

zurück zur Übersicht