Unsere Azubi-Einführungstage 2020

Unsere Azubi-Einführungstage 2020

4.September 2020

Wir begrüßen unsere 10 neuen Auszubildenden recht herzlich im Ausbildungsjahr 2020/2021.

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder pünktlich zum Ausbildungsstart neue Auszubildende willkommen heißen – drei kaufmännische Auszubildende zur Industriekauffrau, einen technischen Auszubildenden zum Bauzeichner mit dem Schwerpunkt Architektur und sechs gewerbliche Auszubildende zum Maurer oder Beton- und Stahlbetonbauer.

Damit sie sich direkt bei uns einleben können, wurde ihnen, von den Auszubildenden des 2. und 3. Lehrjahres, das Unternehmen, allgemeine Infos zur Ausbildung, zur Berufsschule und vieles mehr vorgestellt.
Am Nachmittag ging es ins Airhop nach München, wo sie sich auf verschiedenen Trampolinen auspowern, aber auch kennenlernen konnten.
Der nächste Tag startete mit einem Besuch bei der ITB - unserem Transportbetonwerk, einer Lagerführung und einer Besichtigung unserer Baustelle in der Egerlandstraße in Geretsried. Hier lernten die Auszubildenden nicht nur die verschiedenen Bereiche und Standorte der Krämmel Unternehmensgruppe kennen, sondern kamen gleich einmal mit unserem Kerngeschäft in Berührung. Der Nachmittag wurde nach einem gemeinsamen Mittagessen mit einer Sicherheitsunterweisung und einer IT-Schulung abgerundet.

Nach diesen lustigen und informativen Tagen wünschen wir Euch nun einen guten Start und viel Freude bei Eurer Ausbildung!

Wenn Du auch zu unserem Team gehören willst, dann bewirb dich schon jetzt für das Ausbildungsjahr 2021/2022 als Industriekaufmann (m/w/d), Maurer (m/w/d) oder Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d).
Weitere Stellenanzeigen findest Du hier.

zurück zur Übersicht