Übergabe Johanniter-Quartier beim Bauvorhaben Römertor

Übergabe Johanniter-Quartier beim Bauvorhaben Römertor

4.März 2021
Offiziele Übergabe des Johanniter-Quartiers bei unserem Bauvorhaben Römertor in Gersthofen.

Am Dienstag, den 2. März 2021 konnten wir gemeinsam mit unserem Bauherrn, der ZIMA Immobilienentwicklungs GmbH, nach einer Bauzeit von 1,5 Jahren das Johanniter-Quartier mit 107 barrierefreien Wohneinheiten an die Johanniter übergeben.

Die Wohnanlage, ein Teil des neuen Wohnquartiers "Römertor", umfasst neben den Appartements unter anderem einen offenen Mittagstisch, eine Sozialstation und Gewerbeeinheiten.

Dieter Stähele von der ZIMA Immobilienentwicklungs GmbH ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten, der ZIMA als Bauherrin, uns der Firma Krämmel als Baufirma, HanseMerkur Grundvermögen AG als Vermieter und Investor sowie allen anderen Beteiligten. Durch den stetigen Zusammenhalt und das Hand-in-Hand Arbeiten konnte das Projekt fast ein halbes Jahr vor Vertragstermin an die Eigentümer übergeben werden.

zurück zur Übersicht