Messe IKOM Bau 2020

Messe IKOM Bau 2020

16.Januar 2020

Die Krämmel Unternehmensgruppe auf der IKOM Bau 2020

Nächsten Dienstag den 21.01.2020, sind wir auf der IKOM Bau an der Technischen Universität München mit einen Stand vertreten.

Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte. Eigenverantwortlich handeln, dabei sich im Team gut aufgehoben fühlen. Eigene Stärken voll entfalten und gerne mal über den Tellerrand hinausblicken. Das alles uns noch viel mehr bietet die Krämmel Unternehmensgruppe.
Gerne geben wir euch einen Einblick in unser Unternehmen und unsere spannenden Projekte und freuen uns auf interessante Gespräche rund um das Thema Karrieremöglichkeiten sowie unsere aktuell offenen Stellen.

Kommt vorbei und besucht uns in der Immatrikulationshalle am Stand 40.

 

Technische Universität München Stammgelände
Immatrikulationshalle
Arcisstraße 21
80333 München

Stand Nummer 40

 

Vorab schon informiert sein, hier geht’s zu unseren Stellenanzeigen für neue Bauhelden.

zurück zur Übersicht