Planung, Rohbau & SF-Bau
Hasch, Wolfratshausen

Im Gewerbegebiet Wolfratshausen haben wir für unseren Bauherrn Hasch einen Schlüsselfertigbau für ein Büro- und Logistikgebäude errichtet.

Im August 2020 starteten die Bauarbeiten bei dem Bauvorhaben am Hans-Urmiller-Ring 18 unweit des Krämmel-Firmensitzes. Der Rohbau des modernen und nachhaltigen Logistik- und Bürogebäudes wurde Ende Mai 2021 beendet. Darauf folgte der Ausbau, der Mitte November 2021 abgeschlossen wurde. Die Nutzungsaufnahme für diese Bauvorhaben wurde für Dezember 2021 realisiert. Die Krämmel Unternehmensgruppe erbrachte hierbei sämtliche Planungsleistungen und verantwortete den Rohbau sowie die schlüsselfertige Bauausführung.

Steckbrief

Bauausführung

Projektart
Projektentwicklung, Planung, Rohbau & schlüsselfertige Bauausführung
Umfang
Dreigeschossig, unterkellert mit Tiefgarage, Lagerflächen, Büroräume & 2 Betriebswohnungen
Bauherr
Christiane Hasch
Standort
Hans-Urmiller-Ring, Wolfrathausen